Von Arbeitssicherheit bis Einbruchschutz

Engagement

Wir setzen uns für das Handwerk der Region ein – als politische Interessenvertretung genauso wie als Ansprechpartner für die Betriebe z. B. in Fragen des Arbeitsrechts, der Öffentlichkeitsarbeit oder der Wirtschaftsförderung.

Und wir setzen uns für Sicherheit ein – von Arbeitssicherheit bis zum Einbruchschutz

Einbruchschutz und Brandschutz verlangen Vertrauen und qualitativ hochwertige Arbeit – umso wichtiger ist es, mit Betrieben zusammenzuarbeiten, die eine fundierte handwerkliche Ausbildung besitzen und sich darüber hinaus Spezialwissen in Zusammenarbeit mit der Polizei für den Oberbergischen Kreis, der Polizei für den Rheinisch-Bergischen-Kreis und der Polizei Köln angeeignet haben.

Wir unterstützen die Betriebe in der Region Bergisches Land dabei, professionelle Arbeit im Einbruchschutz und Brandschutz zu leisten.

Kontakt

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach 
Tel.: (02202) 9359 16 
Fax: (02202) 9359 30
E-Mail: info(at)handwerk-direkt.de 
Internet: www.handwerk-direkt.de

Nach oben

Seite drucken
Seite weiterempfehlen
X

Aktie & Lesezeichen