Tresore – ein „Baustein“ für Ihre Sicherheit

Ein Tresor ist ein wichtiger „Baustein“, wenn es um die Sicherheit der eigenen vier Wände geht. Die HARTMANN TRESORE AG gehört zu den führenden Anbietern von Tresoren in Europa und ist mit mehreren Standorten in Deutschland, dem europäischen Ausland und dem Mittleren Osten vertreten.

Zum Produktprogramm gehören nach Euro-Norm geprüfte und zertifizierte Tresore in allen Größen und Sicherheitsstufen für den privaten und gewerblichen Bereich, unter anderem

  • Einbruchsichere Tresore
  • Einbruch- und feuersichere Tresore
  • Dokumenten- und Datensicherungsschränke
  • Möbel- und Wandtresore
  • Schlüsseltresore
  • Wertraumtüren und Wertschutzräume
  • Waffenschränke

Trotz steigender Einbruchzahlen schützen sich immer noch zu wenige Haushalte mit einem Tresor. Vorhandene Tresore verfügen häufig nicht über einen zertifizierten Einbruchschutz. Dabei ist vielen nicht bewusst, dass ihre Wertsachen darin im Ernstfall weder geschützt sind noch der volle Versicherungsschutz gewährleistet ist.

Eine fachliche Beratung ist beim Tresorkauf daher unabdingbar. Die HARTMANN-Experten stehen ihren Kunden vom ersten unverbindlichen Gespräch bis zur kompletten Planung und Durchführung kompetent zur Seite.

Zum Servicepaket gehören neben der individuellen Beratung auch die Lieferung sowie die fachgerechte Aufstellung und Verankerung des Tresors – eine wichtige Voraussetzung für das Inkrafttreten des vollen Versicherungsschutzes! Der HARTMANN-Kundendienst steht selbstverständlich auch noch lange nach dem Kauf für Fragen zur Verfügung.

Das Unternehmen wurde vor mehr als 200 Jahren als Schmiede und Stellmacherei gegründet. 1983 erfolgte die Spezialisierung auf den Bereich Tresore. Die HARTMANN TRESORE AG befindet sich noch heute in Familienbesitz. Die Arbeitsabläufe und -prozesse des Unternehmens sind nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001: 2008 von der VdS GmbH zertifiziert.

Kontakt

HARTMANN TRESORE AG
Zentrale
Pamplonastraße 2
33106 Paderborn
Tel.: 0800 8737673 (kostenfrei)
Fax: 05251 1744-999
E-Mail: info@remove-this.hartmann-tresore.de
Internet: www.hartmann-tresore.de

Nach oben

Seite drucken
Seite weiterempfehlen
X

Aktie & Lesezeichen