Idencom Germany GmbH - vielfach ausgezeichneter Pionier der Branche

Idencom gehört zu den Pionieren der Fingerprint-Technologie in Europa. Wurden anfangs ausschließlich die EU-weit patentierte BioKey®-Software per Produktionslizenz an namhafte Unternehmen – teils auch andere Biometrieanbieter – geliefert, produziert das Unternehmen seit 2006 auch Handelsprodukte. Erweitert wurde das Portfolio 2011 durch BioKey INSIDE, ein modulares Baukastensystem, das neben Fingerprint auch Code-Tastatur- und Bluetooth-Varianten anbietet.

In den letzten Jahren wurde Idencom mit Auszeichnungen geradezu überhäuft. „Reddot“, „Materialica Gold Award“ oder der „Industriepreis Elektrotechnik“, um nur einige zu nennen, sind die Anerkennung für das Streben nach ständiger Weiterentwicklung und Optimierung der BioKey-Innovationen.

Idencom erfreut sich einer starken und ständig wachsenden Marktpräsenz in Europa und hat sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden Jahren die Technologie „Made in Germany“ auch weltweit erfolgreich auszubauen. Die BioKey-Technologie von Idencom wurde vom VdS als zertifizierungsfähig bis zur VdS Klasse 2 bzw. B geprüft und eingestuft. Führende Schlosshersteller für die Bereiche Tresor, Waffenschrank und Haustür haben inzwischen die VdS-Zertifizierung für den Einsatz von Fingerprint-Systemen auf BioKey-Basis erhalten.

Kontakt

IDENCOM Germany GmbH
Schillerstraße 56-58
10627 Berlin-Germany
Tel.: (030) 398839 310
Fax: (030) 398839 318
E-Mail: info(at)idencom.com 
Internet: www.idencom.com

Seite drucken
Seite weiterempfehlen
X

Aktie & Lesezeichen