Gemeinsam stark - für Einbruchschutz und Brandschutz

Die Innung für Metall- und Kunststofftechnik Berlin ist ihren Mitgliedsbetrieben behilflich, wenn es um Fachfragen, Rechts-, Ausbildungs- oder um allgemeine und berufspolitische Fragen geht. Wir unterstützen die individuelle Arbeit der Handwerksbetriebe nachhaltig mit unserem umfangreichen Beratungs- und Bildungsangebot.

Darüber hinaus ist uns ein Thema wichtig, das uns alle betrifft: Unsere persönliche Sicherheit.

Dies hat uns veranlasst, uns am Netzwerk "Zuhause sicher" zu beteiligen und uns gemeinsam mit den Fachhandwerkern der Schutzgemeinschaft Berlin und der Polizei Berlin für die Verbesserung von Einbruchschutz und Brandschutz einzusetzen - denn Sicherheit ist Lebensqualität.

Kontakt

Innung für Metall- und Kunststofftechnik Berlin
Köpenicker Straße 148/149
10997 Berlin

Tel.: (030) 695805 6
Fax: (030) 695805 98
E-Mail: post(at)metallinnung.de
Internet: www.metallinnung.de

Cookie-Popup anzeigen