Gemeinsamer Einsatz - für Einbruchschutz und Brandschutz

Die Kreishandwerkerschaft Bonn/Rhein-Sieg steht ihren Mitgliedsbetrieben in der Bundesstadt Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis mit Rat und Tat zur Seite. Als regionale Arbeitgeberorganisation selbständiger Handwerksbetriebe vertritt sie effektiv deren Interessen in der Öffentlichkeit und gegenüber regionalen Einrichtungen. Unser Dienstleistungsspektrum erweitern wir mit einem umfangreichen Beratungs- und Bildungsangebot.

Darüber hinaus ist uns ein Thema wichtig, das uns alle betrifft: Unsere persönliche Sicherheit.

Dies hat uns veranlasst, uns am Netzwerk "Zuhause sicher" zu beteiligen und uns gemeinsam mit den Fachhandwerkern der Schutzgemeinschaft Bonn + Rhein-Sieg und der Polizei Bonn sowie der Polizei Rhein-Sieg-Kreis für die Verbesserung von Einbruchschutz und Brandschutz einzusetzen - denn Sicherheit bedeutet Lebensqualität.

Kontakt

Kreishandwerkerschaft Bonn/Rhein-Sieg
Grantham-Allee 2-8
53757 St. Augustin

Tel.: (02241) 990 0
Fax: (02241) 990 100
E-Mail: postfach(at)khs-handwerk.de
Internet: www.khs-handwerk.de

Seite drucken
Seite weiterempfehlen
X

Aktie & Lesezeichen