CARL WITTKOPP GmbH - Passgenaue Sicherheitslösungen mit Weitblick

WITTKOPP entwickelt und produziert seit 1857 Hochsicherheitsschlösser und Sicherheitslösungen, die weltweit ein Begriff für Spitzenqualität sind. Namhafte Tresorhersteller und -händler setzen auf die mechanischen und elektronischen Schlösser von WITTKOPP für Tresore, Dokumenten- und Waffenschränke, Mietfachanlagen, Geldautomaten und Wertbehältnisse aller Art.

Wie sichert man am besten was wertvoll und wichtig ist? Unsere in Deutschland gefertigten Hochsicherheitsschlösser liefern überzeugende Antworten auf diese Frage. Sie setzten Standards und stehen für innovative und zuverlässige Systeme. Dies wird uns von VdS, BSI und weiteren nationalen und internationalen Prüfinstituten regelmäßig bestätigt.

Gleichzeitig treibt uns diese Frage täglich weiter an und inspiriert unsere Arbeit. Eine sich stetig verändernde Umwelt, komplexe Anforderungen und neue Technologien fordern und begeistern uns gleichermaßen. Als ein führender Hersteller von Tresorschlössern, Hotel- und Mietfachschlössern, biometrischen Schließsystemen und Riegelwerken stellen wir uns bewusst diesen Herausforderungen. Das Ergebnis dabei immer Blick: Passgenaue Sicherheitslösungen für unsere Kunden.

Kontakt

Carl Wittkopp GmbH
Am Lindenkamp 57
42549 Velbert
Tel.: (02051) 9566 0
E-Mail: info(at)carl-wittkopp.com
Internet: www.carl-wittkopp.com

 

Cookie-Popup anzeigen